Montag, 30. Januar 2012

Domina Jana und Jana´s Toplist

http://comtessa-jana.com/

http://www6.topsites24.de/pro/DominaJana/index.html



Lady Jana Leidenschaftliche Domina und Klinikerin in Perfektion, seit vielen Jahren ist es meine Berufung dir bitter süße Lektion zu erteilen, Erfahrung trägt ihren Namen.

Du träumst davon einer stilvolle Lady zu Füssen zu liegen und von ihr hemmungslos benutzt zu werden, das Spielzeug meiner bizarren Fantasien zu sein. Ich bin eine Klassische Domina, einfühlsam aber dennoch konsequent. Mein Anblick sowie mein können wird dir den Atem rauben, so dass es jedem unter die Haut geht.

Als examinierte Krankenschwester- versierte extrem Klinikerin werde ich dich mit meinen ausgedehnten Vorlieben und können Betäuben!!!.

Für die Zwangsernährungsliebhaber, ist KV und Vomit kein Fremdwort für mich, da ich KV und Vomit Expertin bin.

Als Latexfetischistin wird dein Latexfetisch ein wahrer Traum. Trau dich und begib dich in die Hände der Lady Jana.

5 Kommentare:

  1. GASTTERMINE

    von 4.6. – 6.6.2012 zu Gast in Köln im Studio Cologne Decadence

    nur feste Terminabsprachen möglich

    ich freue mich auf eine bizarre Zeit mit Euch
    http://comtessa-jana.com

    AntwortenLöschen
  2. Gasttermin

    Domina Jana zu Gast in Würzburg

    vom 06.08. bis 12.08.2012

    Terminvereinbarung über meine Homepage

    http://www.comtessa-jana.com

    AntwortenLöschen